BAUEN AUS PASSION






ÜBER UNS



Firmengeschichte

1993 gründete Fritz Schwarz die Firma mit Standort Eriswil. Mit bescheidener Infrastruktur startet er in die Eigenständigkeit und investierte nach und nach in neue Maschinen und Einrichtungsgegenstände. Die ersten Jahren wurde mit Teilzeit- Angestellten und Aushilfen zusammen gearbeitet.

Seit 1997 arbeitet auch Ehefrau Rita Schwarz im Betrieb, mehrheitlich im Büro mit.

1999 konnte die Liegenschaft an der Ahornstrasse im Dorf übernommen werden.

2007 dann die Umwandlung der Einzelfirma in eine GmbH. Die Schwarz Bau GmbH ist gegründet.

2011 folgt der Spatenstich für eine zusätzliche Lagerhalle und der Realisierung eines Wärmeverbundes.

Seit 2014 werden sporadisch auch Lehrlinge ausgebildet.

2018 konnten wir das 25 jährige Jubiläum feiern.

2020 Dank dem Vertrauen unserer Kunden und unseren motivierten Mitarbeitern sind wir heute da, wo wir sind. Die Schwarz Bau GmbH beschäftigt neben Fritz und Rita Schwarz nun drei weitere Festangestellte.


Über uns

Hier erfahren Sie mehr über unser Team



Logo_Schwarz_GmbH_neu.jpg


"Wir wollen unsere Arbeit

mit Herzblut und Freude

zur vollen Zufriedenheit

unserer Kunden

ausführen!"

empty